GEWO Alvaro Robles OFF

 

„Das Holz ist perfekt auf meine aggressive, jedoch auch gefühlvolle Spielweise abgestimmt. Jetzt habe ich keine Ausreden mehr, dem Schläger die Schuld zu geben“ sagt der spanische Weltklassespieler Alvaro Robles über sein Holz. Bei diesem 7-fachen Furnieraufbau ohne Carbon (Limba / Samba) überzeugt von Anfang an das Spielgefühl, ohne irgendwelche Kompromisse in der Geschwindigkeit machen zu müssen. Für viele Spieler ist genau dieser Punkt entscheidend: Kann ich mich auf mein Material in brenzligen Situationen verlassen? Alvaro sagt: Ja!

Das Prunkstück - und dies macht das GEWO Alvaro Robles OFF so interessant - ist das überragende Ballgefühl und der gleichbleibende Ballabsprung. Hohe Temporeserven, ausgewogene Balance, super gefühlvolles Holz, mit dem man spürbar länger den Ball auch in kritischen Situationen führen und damit auch kontrollieren kann: Diese Kombination in einem vernünftigen Verhältnis hinzubekommen war materialtechnisch die größte Herausforderung. Aber GEWO würde nicht mit den besten Produzenten der Welt eng zusammenarbeiten, wenn deren Produkte nicht genau das geschafft hätten. Leidenschaft verbindet. Das Ergebnis ist ein total ausgeglichenes Offensivholz, natürlich hergestellt mit handverlesenen, speziell geprüften Holzfurnieren.

 

 

Werte:

Tempo:   100
Kontrolle:   90
Gewicht:  90g
Eignung OF
Furniere: 7

Griffformen: konkav / anatomisch / gerade

Hölzer: Offensiv Hölzer: Alvaro Robles OFF