Velox alpha Overdrive


Selten hat ein Holz bei unserem Testteam so viel Anerkennung erhalten. Natürliches Gefühl steht im Mittelpunkt dieses Gewo Power-Allround Holzes.

 

Dieses Gewo Holz zeichnet sich durch sein besonders ausgewogenes Verhältnis zwischen Tempo und unglaublicher Kontrolle aus. Seine Beschleunigungsreserven ermöglichen druckvolle und spinorientierte Topspins.

 

Das Ballplacement wurde durch die eingearbeiteten Schwingungsdämpfer perfekt realisiert. Ein Gewo Holz für alle, die mehr Geschwindigkeit bei ihren Schlägen wünschen, ohne das Gefühl an Kontrolle speziell bei kurzen Bällen und passiven Blocks verloren geht.

 

Das ideale Holz für den vielseitigen Allround-/Offensivspieler, der mit genauer Ballplatzierung und Variationen im Bereich Tempo und Rotation zum Punktgewinn kommen will.

Werte:

Tempo:   90
Kontrolle:   95
Gewicht:  80g
Eignung OF-
Furniere: 5

Griffformen: konkav / anatomisch / gerade

Hölzer: Offensiv Hölzer: Velox alpha Overdrive